Bezirksleiter im Außendienst (m/w) im Lebensmitteleinzelhandel (LEH)

FrieslandCampina Germany GmbH

Köln

Nahrungsindustrie

Köln

frieslandcampina.com

Bezirksleiter im Außendienst (m/w) im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) FrieslandCampina Germany GmbH Köln Nach einer intensiven Einarbeitung betreuen Sie selbstständig unsere Kunden im Lebens­mittel­einzelhandel in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung unserer Listungen sowie die Durchführung von Aktionsverkäufen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Verkaufsgebiet Köln Einen Engagierten Und Motivierten Bezirksleiter Im Außendienst (m/w) Im Lebensmitteleinzelhandel (leh) Nach Einer Intensiven Einarbeitung Betreuen Sie Selbstständig Unsere Kunden Im Lebens­mittel­einzelhandel In Ihrem Verkaufsgebiet Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchsetzung Unserer Listungen Sowie Die Durchführung Von Aktionsverkäufen Zweit­platzierungen Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Sammeln Bewerberinnen Und Bewerber Aus Dem Handel Sind Uns Sehr Willkommen Sie Haben Freude Am Verkaufen Und Am Umgang Mit Kunden Sind Kontaktfreudig Und Stellen Sich Schnell Auf Häufig Wechselnde Gesprächpartner Ein Außerdem Verfügen Sie über Eine Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Und über Gute Edv-kenntnisse Hohes Engagement Hart­näckigkeit Und Durchsetzungsvermögen Runden Ihr Persönliches Profil Ab Außerdem Erwarten Wir Dass Ihr Wohnsitz Im Verkaufsgebiet Sein Wird Wenn Sie Eine Selbstständige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Modernen Unter­nehmen Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail (ausschließlich Als Pdf Mit Max 2 Dateianhängen Und Max 4 Mb Sonst Können Wir Ihre Bewerbung Leider Nicht Berücksichtigen) Oder Post Mit Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Tatjana Stettinger Innovation Qualität Faszination Und Zusammengehörigkeit - Das Zeichnet Als Weltweit Größte Molkereigenossenschaft Aus Mit Mehr Als 19000 Mitarbeitern Sind Wir In über 100 Ländern Mit Starken Marken Wie Zum Beispiel Landliebe Puddis Frico Und Einer Enormen Produktvielfalt Vertreten Mit Unserer Leidenschaft Und Faszination Für Milch Möchten Wir Den Ansprüchen Unserer Kunden Jeden Tag Aufs Neue Gerecht Werden Sales Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau AD-Mitarbeiter KAM Key Account Manager Einzelhandelskaufleute Verkauf Bezirksleiter Im Außendienst (m/w) Im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Nach Einer Intensiven Einarbeitung Betreuen Sie Selbstständig Unsere Kunden Im Lebens­mittel­einzelhandel In Ihrem Verkaufsgebiet Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchsetzung Unserer Listungen Sowie Die Durchführung Von Aktionsverkäufen Köln

Senior Category und Customer Developer (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese und Butter
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Bezirksleiter im Außendienst (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Kassel)

Teamleiter im Bereich Account Management
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Gifhorn)

Softwareentwickler für vernetzte Geräte im medizinischen Umfeld (m/w/d)
   steute Technologies GmbH und Co. KG (Vaalserquartier)